Menu
Logos

Login
Benutzername:

Passwort:


Passwort vergessen?
Lesewoche 2019
19.10.2019 16:41 ( 75 x gelesen )

Österreich liest

"...Und was liest du?"

Unter dieses Motto stellten wir die diesjährige Lesewoche, die vom 14. bis 18. Oktober 2019 stattfand.

Die Eröffnung dieser Woche, die das Lesen in den Mittelpunkt rückt, wurde am Montag gefeiert.



Zu diesem Ereignis durften wir Stadtrat Hannes Burgstaller, Direktor Andreas Schuller und Pfarrgemeinderats-Obmann Josef Reinitzhuber bei uns begrüßen.

Im Mittelpunkt standen aber natürlich die Kinder: Unsere SchülerInnen, die Kinder der Kindergärten Hermagor und Presseggen sowie eine Klasse der NMS Hermagor präsentierten tolle Lieder, Gedichte und Theaterstücke zum Thema „Lesen“.

Im Anschluss durften die Kinder beim Luftballonstart ihre Gedanken und Informationen zu gelesenen Büchern in die Luft steigen lassen.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Gruber-Web

CMS-Webdesign by GRUBER-WEB - Michaela Gruber - www.gruber-web.info

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*