Menu
Logos

Schulsport-Gütesiegel - GOLD

Login
Benutzername:

Passwort:


Passwort vergessen?
Aktivitäten im Schuljahr 2018/2019 : Osterhasen-Werkstatt Semmelrock
18.04.2019 10:24 ( 1532 x gelesen )

Osterhasen-Werkstatt Semmelrock

In der Woche vor Ostern durften die Kinder und Lehrerinnen der 2a Erich Semmelrock in der Konditorei Semmelrock über die Schulter schauen. Er erklärte uns sehr anschaulich, wie er seine tollen und leckeren Schokolade-Osterhasen und -eier herstellt. 

Dabei durften die Kinder auch selbst Hand anlegen. Nach einer sehr interessanten und aufregenden Zeit verabschiedeten sie sich stolz mit je einem selbstgemachten Schokolade-Osterhasen in den Händen.

Vielen Dank an Familie Semmelrock für dieses großartige Angebot!




Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Gruber-Web

CMS-Webdesign by GRUBER-WEB - Michaela Gruber - www.gruber-web.info

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*