Landesjugendsingen
29.04.2013 12:59 ( 2684 x gelesen )

Landesjugendsingen 2013

Großartiger Erfolg für die 3m-Klasse der VS Hermagor!
Von 22. – 24. April 2013 fand im Konzerthaus in Klagenfurt das Landesjugendsingen statt. Diesem Wettbewerb stellten sich die SchülerInnen der 3m Klasse mit Klassenlehrerin VOL Angelika Ebner aus der VS Hermagor.
Sie konnten sich als einziger Chor der Kategorie A kärntenweit für das Bundesjugendsingen, das im Juni in Kufstein (Tirol) stattfindet, qualifizieren.  Die Schulleitung der VS Hermagor, Frau Gabriele Patterer und das gesamte Team sind sehr stolz über das hervorragende Abschneiden der talentierten Musiker und ihrer engagierten und qualifizierten Klassenlehrerin.

Vom 21. bis 25. Juni 2013 heißt es also wieder Daumen halten für die Drittklässler aus Hermagor.