*
Menu
Logos

Login
Benutzername:

Passwort:


Passwort vergessen?
Schule in der Gärtnerei
06.06.2018 19:41 ( 78 x gelesen )

Schule in der Gärtnerei !

 



 

Schule in der Gärtnerei - Sehen, lernen und verstehen

 

Kürzlich waren die Schüler und Schülerinnen der ersten Klassen im Rahmen des Projektes

 

"Schule in der Gärtnerei" bei der Gärtnerei Ebner zu Gast. Dabei wurde den Schülern gezeigt,

 

wie die Arbeit eines Gärtneres aussieht. Es gab auch eine Führung durch die Gewächshäuser

 

der Gärtnerei. Dabei konnten die Kinder die unterschiedlichsten Pflanzen genauestens betrachten

 

und kennenlernen. Die Schüler hatten auch die Möglichkeit, selbst verschiedene Samen und eine

 

Salatpflanze einzupflanzen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Volksschule Hermagor bedankt sich recht herzlich bei der Gärtnerei Ebner für den tollen Vormittag.

 

 

 

 

 

 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Gruber-Web

CMS-Webdesign by GRUBER-WEB - Michaela Gruber - www.gruber-web.info

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail