Menu
Logos

Schulsport-Gütesiegel - GOLD

Login
Benutzername:

Passwort:


Passwort vergessen?
Gewinnspiel
23.02.2011 15:13 ( 2832 x gelesen )

                

 

Lesen lohnt sich
 



 

Gewinnspiel

 

Im Rahmen der Leseförderung wurden in Kooperation der heimischen Schulen und der Fa. Buch-Papier-Eder für die SchülerInnen der Volks- und Hauptschulen Buchausstellungen durchgeführt. Ein spannendes Lesegewinnspiel rundete diese netten Veranstaltungen ab.

Noah Prantl von der VS Hermagor war der glückliche Gewinner des Preisausschreibens und erhielt unter großem Applaus seiner Mitschüler ein topaktuelles Familienspiel im Beisein von Fr. Dir. Pongratz, seiner Klassenlehrerin Frau Jost und Hannes Eder überreicht.

Wir wünschen Noah auf diesem Wege viel Spaß beim Spielen und vor allem weiterhin viel Freude beim Lesen.                                                                                                                                   (Text Eder)


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Gruber-Web

CMS-Webdesign by GRUBER-WEB - Michaela Gruber - www.gruber-web.info

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*