Frohe Weihnachten
25.12.2010 12:34 ( 3167 x gelesen )

Krippe 2

Frohe Weihnachten

Neben zahlreichen Weihnachtsfeiern in den einzelnen  Klassen fand am letzten Schultag eine kleine gemeinsame Feier statt. Die 1m, 3m und 3a lieferten neben musikalischen Beiträgen auch besinnliche und humorvolle Gedanken zum Thema Weihnachten. Den Abschluss bildete ein gemeinsames WeihnachtsLied.

Im Rahmen dieser Feier dankte Frau Direktorin Pongratz unserer engagierten Elternvertreterin Frau Christine Ebenwaldner, welche ihr Amt dieses Schuljahr zurück gelegt hat und stellte Frau Marissa Jank als ihre Nachfolgerin vor.

Weihnachten 1

Weihnachten 2

Weihnachten 3

Weihnachten 4

Weihnachten 5

Weihnachten 6

Die 1m, 3m, 3a und die Schulspielgruppe gestalteten auch die Kindermette in der Stadtpfarrkirche mit. Die kleinen Schauspieler haben fleißig geübt. Leider war das Mikrofon  nicht auffindbar und tauchte wundersamer  Weise erst am Ende der Darbietung auf.

Weihnachten 12