Schule blüht auf
27.04.2020 18:32 ( 1289 x gelesen )

Schule blüht auf!

Verwandelt euere Schule in ein Blumenmeer voller Hoffnung.

Diesen Auftrag mussten sich die Kinder nicht zweimal sagen lassen. Binnen weniger Tage haben sie wahre Kunstwerke für die Schule geschaffen. Verwendet wurde alles, was die Bastel-Vorräte zuhause hergaben.

"Die Schüler zeigen was sie beim Schneiden, Falten, Kleben, Häkeln usw. schon alles draufhaben", freut sich Werklehrerin Hildegard Allmaier.

Auch im Schulgarten wurde mit drei SchülerInnen Sonnenblumen und Ringelblumen gepflanzt. Wenn die Schule wieder für alle geöffnet wird, werden sie bestimmt schon gut zu sehen sein..

Man sieht jetzt, wie die Schule in einem großen Blumenmeer erblüht und trotz aller Umstände drei sehr wichtige Dinge in unserer Schule nicht fehlen:

Leben - Kinder - Lachen