Aktivitäten im Schuljahr 2019/2020 : Verlängerung der Überrückungsphase
17.04.2020 12:50 ( 1390 x gelesen )

Liebe Eltern!

Das BMBWF hat mittels Erlass festgelegt, dass die Phase der Fernlehre "Distance Learning - Unterricht@home"  bis zumindest Ende April verlängert wird. Über unsere Homepage -  eclassrooms -  sind alle Schülerinnen und Schüler mit Lern- und Übungsmaterialien bestens versorgt. Gerne drucken wir die Unterlagen auch für Sie aus - bitte mit den KlassenlehrerInnen über Mail Kontakt aufnehmen.

Vom Land Kärnten und von der Bildungsdirektion für Kärnten wurden Unterstützungsvideos erstellt. Den Link dazu finden sie unter "mehr Infos".

Ich darf Ihnen auch den Elternbrief von LH Dr. Peter Kaiser und Bildungsdirektor Dr. Robert Klingelmair weiterleiten.

Brief von unserem Landeshauptmann

Videos für Kinder und Eltern

Leitfaden "Gemeinsam als Familie durch die Krise"