15.03.2020 18:09 ( 1059 x gelesen )

Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Maßnahmen  - gemeinsam schaffen WIR es

Liebe Eltern!

Aufgrund der heute im Nationalrat beschlossenen Maßnahmen stehen ab Montag, den 16.3. auch die Volksschulen, die AHS-Unterstufe, die Neuen Mittelschulen sowie die Sonderschulen nur mehr für jene Schülerinnen und Schüler offen, deren Eltern außer Haus erwerbstätig sein müssen und deren Kinder nicht betreut sind.

Alle Schülerinnen und Schüler werden mit Übungematerialien versorgt, die Lehrerinnen und Lehrer sind über Mail erreichbar, die Schulleiterin über Telefon und/ oder Mail.

Der Zugriff zu den Übungsmaterialien für die nächsten Wochen erfolgt über unsere Homepage.
Unter AKTUELLE AKTIVITÄTEN und eCLASSROOMS  finden AB MORGEN alle Eltern und Kinder die genaue Anleitung für das LOGIN.
Da die Zugangsdaten nicht auf die Homepage gestellt werden dürfen, erhalten Sie Benutzername und Passwort morgen, Montag, 16.03.2020, über die Klassenelternvertreter!!

Wir bitten SIE um eine kurze Rückmeldung, ob die Kommunikation funktioniert bzw. was nicht funktioniert. Diese Rückmeldung erfolgt direkt an die Klassenlehrperson per Mail. Die jeweilige Mailadresse der Lehrerinnen und Lehrer findet jeder Schüler in seinem Zugang.

Die 1. und 2. Klasse bekommt für nächsten 3 Wochen am Montag Arbeitsmappen ausgeteilt.

Ich ersuche Sie im Laufe des Vormittags von 8:00 bis 12:00 die Arbeitsmappen abzuholen.

Gemeinsam werden wir die Herausforderungen gut meistern. Alles Gute und bleiben Sie gesund!

Dies wünscht Ihnen und Ihren Lieben das Team der VS Hermagor