Menu
Logos

Schulsport-Gütesiegel - GOLD

Mach dich Sichtbar - ÖAMTC
18.01.2020 10:58 ( 761 x gelesen )

Mach dich sichtbar!

Diese Inititative des ÖAMTC bemüht sich darum, Fußgänger, vor allem Kinder, im Straßenverkehr sichtbar zu machen.

Denn: "Sicher ist, wer sichtbar ist!"



Deshalb besuchte uns der Bezirksobmann des ÖAMTC, Michael Brunner, bei unserem Freitagssingen. Er brachte für jedes Kind unserer ersten Klassen eine reflektierende Schutzhülle für die Schultasche mit und zeigte auch gleich, wie diese richtig verwendet wird.

Auch SQM Gabriele Patterer war an diesem Morgen bei uns und machte nochmals darauf aufmerksam, wie wichtig es für ALLE ist, im Straßenverkehr gut sichtbar zu sein.

Vielen Dank an Michael Brunner und den ÖAMTC!

   


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Gruber-Web

CMS-Webdesign by GRUBER-WEB - Michaela Gruber - www.gruber-web.info

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*