Clever essen

Datum 12.05.2014 15:07 | Thema: 

Clever essen – das Ticket für die Zukunft!


Ein voller Erfolg war das gesunde Abendbuffet, das anschließend nach dem Vortrag von Diätologin Irmgard Hörmann präsentiert wurde. Die SchülerInnen der 2m Klasse, Hörmann Irmgard, die Gastronomiegruppe der einjährigen Wirtschaftsfachschule der HLW Hermagor, Fachvorständin Szöke Wilma und Fachlehrerin Oberhauser Sidonie haben am Vormittag
die Speisen zubereitet

Egal ob Kürbisaufstrich, Dinkelweckerln oder Karottenmuffins, die SchülerInnen arbeiteten mit voller Begeisterung und hatten großen Spaß.

                                                                                                                                                                                             Text: Allmaier




Dieser Artikel stammt von Volksschule Hermagor
https://vs-hermagor.at

Die URL für diese Story ist:
https://vs-hermagor.at/article.php?storyid=127&topicid=1