Menu
Logos

Schulsport-Gütesiegel - GOLD

Login
Benutzername:

Passwort:


Passwort vergessen?
Unser Schulgarten
17.06.2019 19:58 ( 1838 x gelesen )

Unser Schulgarten!

 

 

 



Auch in diesem Jahr legte die 1a Klasse der Volksschule mit der Gärtnerei Ebner aus Hermagor und mit den Lehrerinnen wieder ihren eigenen Schulgarten an. Im Hochbeet wurde verschiedenes Gemüse gepflanzt und gesät: Salat, Karotten, Naschgurken, Radieschen, Kürbis und auch verschiedene Kräuter. Während der Schulzeit wird der Garten von den Schülern und Schülerinnen betreut.                                                                                          Schon jetzt freuen wir uns auf die erste Ernte, vorallem weil alles biologisch ist und deshalb noch viel besser schmeckt.          Herzlichen Dank an die Gärtnerei Ebner für die Mithilfe!

 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Gruber-Web

CMS-Webdesign by GRUBER-WEB - Michaela Gruber - www.gruber-web.info

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*