Menu
Logos

Schulsport-Gütesiegel - GOLD

Login
Benutzername:

Passwort:


Passwort vergessen?
Vossi vergisst sich
01.04.2011 17:18 ( 2980 x gelesen )

Vossi 6

Vossi vergisst sich....



... ist die Geschichte eines Buben, der gerne seine Hausübungshefte in der Schule liegen lässt, gelegentlich seine Schultasche auf dem Schulweg verliert und das alles ganz normal findet.

Vossi 1

 

Besorgniserregend wird es, als VOSSI eines Tages nach Hause kommt und feststellen muss, dass er gar nicht da ist. Er hat sich irgendwo stehen gelassen und kann sich nicht mehr erinnern, wo ihm das passiert ist. Zusammen mit seiner Familie macht er sich auf den Weg um sich zu suchen ...                      

SCHNECK + CO     Theater und Musik nicht nur für Kinder


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Gruber-Web

CMS-Webdesign by GRUBER-WEB - Michaela Gruber - www.gruber-web.info

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*