Schule in der Gärtnerei

Datum 06.06.2018 19:41 | Thema: 

Schule in der Gärtnerei !

 


 

Schule in der Gärtnerei - Sehen, lernen und verstehen

 

Kürzlich waren die Schüler und Schülerinnen der ersten Klassen im Rahmen des Projektes

 

"Schule in der Gärtnerei" bei der Gärtnerei Ebner zu Gast. Dabei wurde den Schülern gezeigt,

 

wie die Arbeit eines Gärtneres aussieht. Es gab auch eine Führung durch die Gewächshäuser

 

der Gärtnerei. Dabei konnten die Kinder die unterschiedlichsten Pflanzen genauestens betrachten

 

und kennenlernen. Die Schüler hatten auch die Möglichkeit, selbst verschiedene Samen und eine

 

Salatpflanze einzupflanzen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Volksschule Hermagor bedankt sich recht herzlich bei der Gärtnerei Ebner für den tollen Vormittag.

 

 

 

 

 

 





Dieser Artikel stammt von Volksschule Hermagor
https://vs-hermagor.at

Die URL für diese Story ist:
https://vs-hermagor.at/article.php?storyid=543&topicid=1