Der gestiefelte Kater

Datum 20.11.2011 16:10 | Thema: 

Der gestiefelte Kater 1

Der gestiefelte Kater


Die Theaterfahrt war wie immer ein tolles Erlebnis!
Hans ist traurig. Sein Vater, der Müller, ist nach Hawaii in Pension gegangen und hat ihn nicht mitgenommen. Seine Brüder Hermann und Hubert haben keinen Platz für ihn. Wo soll er bleiben? Und dann ist da auch noch der Kater......
Der gestiefelte Kater 2 Der gestiefelte Kater 3

 

Der gestiefelte Kater 4

 

Der gestiefelte Kater 5

  

Der gestiefelte Kater ist eine neue Bearbeitung eines der bekanntesten und beliebtesten Märchenstoffe für die Bühne, basierend auf den Versionen von Charles Perrault und den Gebrüdern Grimm.
In der Neufassung für das Stadttheater Klagenfurt liegt der Schwerpunkt auf der Freundschaft zwischen zwei sehr unterschiedlichen Charakteren, die sich als Außenseiter in einer feindlichen Umwelt bewähren müssen und darauf, wie wichtig es ist, für einander einzustehen, auch wenn man nicht immer einer Meinung ist.

Text und Fotos: Stadttheater Klagenfurt





Dieser Artikel stammt von Volksschule Hermagor
https://vs-hermagor.at

Die URL für diese Story ist:
https://vs-hermagor.at/article.php?storyid=40&topicid=1